1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe.....itunes auf neuem pc

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von icediver, 01.03.09.

  1. icediver

    icediver Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    1
    Hilfe meine freundin hat das Iphone 3g, wir hatten itunes auf unserem alten pc und alles hat gut funktioniert, der alte ist allerdings komplett hin, ich hatte noch die mediathek retten können der Rest ist weg. Nun haben wir einen neuen PC gekauft--> itunes drauf, angemeldet, mediathek importiert und jetzt geht doch nichts es lassen sich die Lieder nicht auf das I-phone ziehen--> Fehlermeldung das Iphone ist bei anderer Mediathek angemeldet. Super.. was ist das denn??? Was können wir tun, warum ist alles so strikt bei Itunes .... es muss doch hierfür eine Lösung geben.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Ciao Ralph
     
  2. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    1. Mac Support only
    2. Du musst den IPod 1x löschen lassen und dann neu synchronisieren

    mfg
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das iPhone zurücksetzen...
     
  4. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    iTunes (Mac only!)
     

Diese Seite empfehlen