• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE!!! ipod zeigt keine Musik&Videos, itunes sagt, es wäre alles drauf!!

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
ja wie gesagt, wenn ich auf musik oder videos gehe auf meinem ipod touch 2g mit os4 zeigt er keine musik an und keine videos!!
bei itunes steht unter der verbrauch, als wäre musik drauf, und unter der katerogie musik hab ich auch die playlists die ich will aus gewählt. was soll ich jetzt machen? :-c

bitte um schnelle hilfe, danke!!!
 

Perikles

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
14
Komisch...zeigt der ipod an dass keine vids oder Musik vorhanden sind?
Notfalls stell den Ipod wieder her...
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
ja auf dem ipod steht " sie können musik über itunes laden..." und auf dem pc steht, es würde noch musik drauf sein, aber auch unten in der leiste, wo steht, wie viel speicherplatz von welcher medien-art belegt ist, steht, es wären 1,5gb musik drauf, eig. ganz normal (mit vielen podcasts :-D) aber ich will nicht wirklich wiederherstellen, was kann man sonst noch machen? wiederherstellen dauert so lang und ich hab 4,8gb, ca. 140 apps drauf, mit durchschnittlich 10-40, aber auch bis zu 300 mb, also würds ne ewigkeit dauern!!

gibt noch andere wege? danke..
 

Perikles

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
14
Geh mal bei deinem iPod bei Musik und nimm den Haken bei Musik Syncroniesieren weg und syncronisier den ipod dann und mach den Haken wieder hin und dann genau das Selbe bei den Videos.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
danke, jetzt hat's geklappt, alles wieder da, obwohl er nichts gelöscht hat und nichts drauf gemacht hat, so wie du es gesagt hast, hab ich es gemacht, und dann wieder haken gesetzt, nicht drauf gemacht, und der ipod zeigt wieder alles an, vielen dank.

fahre bald in urlaub, man, wäre das ne tortour 7 studen fahrt dahin ohne musik und videos :-O