1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: iPod wirft sich ständig aus

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Usernaim, 16.06.08.

  1. Usernaim

    Usernaim Elstar

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    74
    Vor einigen Monaten habe ich meinen iPod in die Reparatur geschickt. Als er zurück kam funktionierte er wieder, da die vom geschäft mir einen neuen gegeben haben. Nach einer Woche
    war er schon wieder defekt. Also hab ich ihn wieder eingeschickt, und er kam wieder zurück. Und am gleichen Tag wollte ich meine Songs draufladen, aber da hat er damit angefangen nach unbestimmter Zeit sich einfach auszuwerfen. ich konnte ihn nicht mehr einschicken, weil die Garantie abgelaufen war. Ich ging ins Geschäft und der Kundenberater sagte mir ich sollte mal iTunes deinstallieren & den iPod wiederherstellen. Gesagt getan er konnte zwar 1500 Songs nacheinander drauftun aber dann hat er sich wieder ausgeworfen, also kann es nicht an iTunes liegen. Vor 2 Wochen war ich in ein Applegeschäft, der Berater sagte dass der dieses Problem noch nie angetroffen habe, also hat er den ipod dort angeschlossen und nach ungefähr einer halben Minute hat er sich ausgeworfen. Deswegen muss ich jetzt die musik jedesmal Album für Album manuell in den iPod schieben.

    Ich hoffe, dass jemand von euch eine Lösung hat.:eek:
    Info: iPod Video 5.5G Schwarz, Macbook 2.0 GHz weiss, neustes iTunes Update.

    mfG usernaim
     

Diese Seite empfehlen