• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: iPod wirft sich ständig aus

Usernaim

Elstar
Registriert
14.06.08
Beiträge
74
Vor einigen Monaten habe ich meinen iPod in die Reparatur geschickt. Als er zurück kam funktionierte er wieder, da die vom geschäft mir einen neuen gegeben haben. Nach einer Woche
war er schon wieder defekt. Also hab ich ihn wieder eingeschickt, und er kam wieder zurück. Und am gleichen Tag wollte ich meine Songs draufladen, aber da hat er damit angefangen nach unbestimmter Zeit sich einfach auszuwerfen. ich konnte ihn nicht mehr einschicken, weil die Garantie abgelaufen war. Ich ging ins Geschäft und der Kundenberater sagte mir ich sollte mal iTunes deinstallieren & den iPod wiederherstellen. Gesagt getan er konnte zwar 1500 Songs nacheinander drauftun aber dann hat er sich wieder ausgeworfen, also kann es nicht an iTunes liegen. Vor 2 Wochen war ich in ein Applegeschäft, der Berater sagte dass der dieses Problem noch nie angetroffen habe, also hat er den ipod dort angeschlossen und nach ungefähr einer halben Minute hat er sich ausgeworfen. Deswegen muss ich jetzt die musik jedesmal Album für Album manuell in den iPod schieben.

Ich hoffe, dass jemand von euch eine Lösung hat.:eek:
Info: iPod Video 5.5G Schwarz, Macbook 2.0 GHz weiss, neustes iTunes Update.

mfG usernaim