1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: iPod Volume & Volt Hack (für OSX) gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apple-byte, 06.02.06.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hatte bisher die Lautstärke und die Volt-Anzeige bei meinem G4 iPod 40GB freigeschalten (und mich sehr daran gewöhnt)

    Firmware Update funktionierte nun vom iBook aus nicht, da FAT formatiert
    also "Wiederherstellen" gedrückt, OSX formatiert und gesamte Musik neu kopiert (38 GB)

    dasselbe nochmal mit dem iPod meiner Frau (iPod Photo 20GB)
    (da nur der Volume Hack - der Volt Hack hatte hier nicht funktioniert)

    nur waren nun beide Hacks auf meinem iPod weg
    www.ipodfun.de bietet keinen Hack für MacOS an
    hab ich was verpasst ?

    Wo finde ich einen OSX Hack ?
    Oder muss ich jetzt tatsächlich meinen Windows Rechner (nach 3 Monatigem Winterschlaf) booten ?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich fürchte das hat was mit dem letzten iPod updater zu tun. Das wird Dir auch mit Windows nicht mehr gelingen.:(

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen