• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Ipod Video-Linux problem!!!

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
hallo ich ahbe Linux auf dem Ipod video installiert nur wie beende ich das wiedre da sind so komische formeln, muss ich warten bis die batterie lehr wird? es geht gar nichts mehr selbst der computer erkennt den ipod nicht mehr ! Bitte hilft mir!
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
ich würd mal neu starten ;) (Mitte + Menü für 5 sekunden drücken). Normalerweise bootest du in Linux mit dem Zurück-Knopf beim hochfahren. Also wenn du die normale Firmware wieder haben möchtest, einfach einen neustart und nichts drücken. Falls es Probleme gibt frag einfach ;)
 

Mr Wolfskin

Gast
wenn ich deinen neustart mache kommen imemr wiedre die roten schriften
 

Mr Wolfskin

Gast
achso wenn die roten schriften kommen muss ich diesen neustart machen, danke
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Ja, es gibt da verschiedene GUI. Man kann sich diese in den einstellungen unter Appeariance (war es glaub' ich) auswählen.