1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Ipod Video-Linux problem!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 29.04.06.

  1. hallo ich ahbe Linux auf dem Ipod video installiert nur wie beende ich das wiedre da sind so komische formeln, muss ich warten bis die batterie lehr wird? es geht gar nichts mehr selbst der computer erkennt den ipod nicht mehr ! Bitte hilft mir!
     
  2. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    ich würd mal neu starten ;) (Mitte + Menü für 5 sekunden drücken). Normalerweise bootest du in Linux mit dem Zurück-Knopf beim hochfahren. Also wenn du die normale Firmware wieder haben möchtest, einfach einen neustart und nichts drücken. Falls es Probleme gibt frag einfach ;)
     
  3. wenn ich deinen neustart mache kommen imemr wiedre die roten schriften
     
  4. achso wenn die roten schriften kommen muss ich diesen neustart machen, danke
     
  5. gibt es auch eine farbige linux version?
     
  6. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ja, es gibt da verschiedene GUI. Man kann sich diese in den einstellungen unter Appeariance (war es glaub' ich) auswählen.
     

Diese Seite empfehlen