1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Ipod touch : einige Cover unsichtbar

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Dark_Alex, 09.01.09.

  1. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Hilfe! Wie der Titel schon sagt , sind bei meinem ipod touch ein paar cover unsichtbar.
    Gestern waren sie noch da. Hier ein screenshot in Coverflow:[​IMG]
    Bitte helft mir!
     
  2. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Werden sie unter iTunes bei den Songs richtig angezeigt?
     
  4. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Ja sie werden richtig angezeigt am Mac.
     
  5. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    bei mir ist umgedreht ...im touch wird das cover angezeigt am mac in itunes nicht
     
  6. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    an dark alex:

    Habe gerade auch in nem anderen Thread dazu geantwortet. Das einzige was bei mir half, war eine manuelle syncro, sprich alle titel runter, Ipod ab/anstecken und dann wieder alles raufladen (MUSIK).
     

Diese Seite empfehlen