1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: iPod spielt nichts mehr ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jemus, 18.12.08.

  1. jemus

    jemus Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    8
    Hi,
    ich hab seit heute morgen ein großes problem mit meinem ipod classic 80GB und zwar wurden mir sämtliche video-,musik- und fotodateien auf dem iPod angezeigt, allerdings lässt sich nichts mehr öffnen bzw abspielen. nach ein paar sekunden (sogar die laufzeit des abzuspielenden Titels wird angezeigt) springt die wiedergabe beispielsweise bei alben zum nächsten titel der dann widerrum auch nicht funktioniert usw. die einzigen lieder, die ich noch abspielen kann sind die von 2 alben, die ich mir gestern abend noch draufgezogen habe (über itunes selbstverständlich, zudem sollte ich vllt noch anmerken das ich meinen iPod manuell mit daten belade(??)). aber auch bei besagten 2 alben bleibt die wiedergabe nach einem titel stehen und der nächste kann nur nach betätigen der "Menü-Taste" und daraufhin auswählen aus dem inhalt des albums etc. und betätigen der "Play/Pause-Taste" oder "Enter-Taste" abgespielt werden. das problem hatte ich noch nie.. weiß jmd vllt was ich tun kann?
    LG
    PS.: auch keinerlei album-cover werden mehr angezeigt..
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Den iPod wiederherstellen und alles neu draufspielen, dann sollte es nicht mehr auftreten. Hatte auch mal so ein Problem.
     
  3. jemus

    jemus Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    8
    oh gott.. einziger ausweg?:D na dann prost mahlzeit.. sooft wie itunes bei mir faxen macht..
    das wiederherstellen macht man über itunes oder über den ipod selbst?
    danke schonma für die hilfe;)
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Über iTunes, aber hast du deinen iPod auch schon mal resetet? Ausserdem solltest du iTunes und deinen iPod auseinanderhalten. Das sind 2 Paar Stiefel.

    Gruß Schomo
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wie schon gesagt bei iTunes. Einfach auf den iPod gehen und in der Mitte unter Update sieht man den Punkt "Wiederherstellen".
    Es ist, soweit ich weiss, der einzige Ausweg, damit das Problem nicht wieder auftritt. Wenn du deinen iPod immer snychronisierst, ist das ja ziemlich einfach. ;)
    Du könntest auch einfach die ganze Musik neu aufspielen, dann hast du genauso viel Arbeit und es könnte sein, dass das Problem bald wieder auftritt. ;)
     
  6. jemus

    jemus Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    8
    nee ich hab meinen ipod noch nie resettet aber ich war auch froh das ich das noch nich musste weil itunes bei mir wie gesagt öfter mal faxen macht und ich dsa dann oftmals neu starten muss:(
    also ipod über itunes "Wiederherstellen" und dann die musik und videos komplett neu drauf kopieren ja? mal gespannt wielang das dauert, musste als ich alles draufgeworfen hab vor vllt 4monaten oder so ca nach 200titeln jedes mal den ipod auswerfen und itunes anschließen neustarten weil das programm immer langsamer wurde
    mittlerweile hab ich mich eigentlich shcon dran gewöhnt gehabt und bei ab und zu mal nem album gings ansich auch
    egal nehm ich mir mal nen tag frei:p
     
  7. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    ich würde an deiner stelle auch den ipod reseten, das müsste helfen
    wenn itunes faxen macht, lade die neueste itunesversion nochmal neu, auch wenn du schon die neueste hast
    nach einiger zeit kann itunes ein paar macken haben
    mfg

    DYSON
     

Diese Seite empfehlen