1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: ipod reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kati01, 23.05.08.

  1. Kati01

    Kati01 Gast

    Hallo!

    Habe ebend mein ipod an meinen mac zum akualisieren angeschlossen. Er zeigte wie immer"bitte nicht trennen" an. Das Problem war dann, dass mein Mac gar nicht auf den ipod reagiert hat. Dann habe ich den ipod wieder abgesteckt und es steht immernoch "Bitte nicht trennen" drauf, obwohl er nicht mehr angeschlossen ist. Jetzt kann ich mein ipod weder ausschalten noch einstellen, der reagiert auf gar nichts mehr.

    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Der ipod ist gerade mal 1 Monat alt, der darf noch nicht kaputt sein:(
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon resettet? MENU + MITTELTASTE lange drücken
    Dann sollte es wieder gehen...

    Sonst hat der warscheinlich zu wenig Energie...lad ihm mal lange auf.
     
  3. Kati01

    Kati01 Gast

    Jaaa! Ganz dollen herzlichen Dank für deine Hilfe!!!!!! Funktioniert wieder alles! DANKESCHÖN! *freu*
     

Diese Seite empfehlen