• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: ipod reagiert nicht mehr!

Kati01

Gast
Hallo!

Habe ebend mein ipod an meinen mac zum akualisieren angeschlossen. Er zeigte wie immer"bitte nicht trennen" an. Das Problem war dann, dass mein Mac gar nicht auf den ipod reagiert hat. Dann habe ich den ipod wieder abgesteckt und es steht immernoch "Bitte nicht trennen" drauf, obwohl er nicht mehr angeschlossen ist. Jetzt kann ich mein ipod weder ausschalten noch einstellen, der reagiert auf gar nichts mehr.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Der ipod ist gerade mal 1 Monat alt, der darf noch nicht kaputt sein:(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schon resettet? MENU + MITTELTASTE lange drücken
Dann sollte es wieder gehen...

Sonst hat der warscheinlich zu wenig Energie...lad ihm mal lange auf.
 

Kati01

Gast
Jaaa! Ganz dollen herzlichen Dank für deine Hilfe!!!!!! Funktioniert wieder alles! DANKESCHÖN! *freu*