1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Ipod leer, kein Snychron wegen Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Buuuudha, 24.04.09.

  1. Buuuudha

    Buuuudha Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    2
    Ich brauche eure Hilfe!

    Mir ist folgendes passiert:
    Ich habe neuen Sound ins ITunes geworfen und dann synchronisieren wollen mit meinem Ipod (Nano, 1.gen., 4gb) leider war meine bibliothek zu gross und es konnte nicht synchroniseren es fragte bo ich eine Wiedergabeliste erstellen lassen will mit der es einen Teil der Bibliothek synchronisert, ich habe ja gesagt und es hats getan. Jedoch war dies (natürlcih) nicht die beste Auswahl also änderte ich es ich brahcte miene Biblio auf 3.6gb runter und LÖSCHTE DIE WIEDERGABELISTE dier erstellt wurde und mit der es synchronisert.
    Jetzt ist der Ipod leer und nichts geht mehr.
    Die Einstellungen am Ipod kann ich nicht ändern (kA warum), aber immer weenn ich das Kreuzchen bei Synchroniseren mit Wiedergabe4liste wegnehme und auf anwenden klicke steht dass es nicht geht weil das gerät nicht gefunden wurde. Da ich denke dieses Problem lässt sich nicht nutzen bräuchte ich den Namen von der Wiedergabe die Itunes in meinem beschrieben Fall erstellt. Mein Ipod heisst Buuuudhas Ipod ich glaube dies kam im Namen vor.
    Danke im Voraus, bin verzweifelt!
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hast du den iPod schonmal neu gestartet, resettet oder zurückgesetzt? Dann sollte es normalerweise wieder gehen... oder versuchen die Firmware neu draufzuziehen...
     
  3. Buuuudha

    Buuuudha Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    2
    Alles gemacht.
    Geht nicht.
    Weiss niemand wie diese Wiedergabeliste heisst?
    thx
     

Diese Seite empfehlen