• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE - iPhoto strürzt bei Diashow komplett ab!

pedepe

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Hallo,
hat noch jemand dieses Problem?
Bei der Bearbeitung einer grösseren Diashow mit iPhoto 09 / 8.1 (415), OS X 10.6.1
stürzt das Programm regelmäßig unregelmäßig komplett ab!!! erst dreht sich das Bällchen 5-6 Sekunden und dann schmiert alles ab! gut...ich könnte verstehen, wenn das Programm bei vielen Fotos in einer Diashow immer langsamer wird und die ganze Handhabung zäh wird...aber einfach so abstürzen - immer wieder....das ist ja schon windows-style!

Kann man das vermeiden? Gibt es eine maximale Grösse für die Diashow o.ä.?


PS: Ich weiß, daß man für längere Diashows besser iMovie nehmen sollte - ABER dort gibt es den Effekt "Rutschbahn" nicht - oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gulsot

Cox Orange
Registriert
03.03.09
Beiträge
101
Hallo,

ist bei mir auch seit einiger Zeit.

Genau gesagt seitdem ich SL installiert habe. Kann mich nicht an Abstürze und Leopard erinnern.

ich hoffe auf weitere Updates...
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
Ich hatte das von Anfang an, auch schon vor SL und dem letzten Update.
Jetzt werde ich mal die Lösung von Apple installieren.

Gruss,

Thomas