1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE - iPhoto strürzt bei Diashow komplett ab!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von pedepe, 17.09.09.

  1. pedepe

    pedepe Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    hat noch jemand dieses Problem?
    Bei der Bearbeitung einer grösseren Diashow mit iPhoto 09 / 8.1 (415), OS X 10.6.1
    stürzt das Programm regelmäßig unregelmäßig komplett ab!!! erst dreht sich das Bällchen 5-6 Sekunden und dann schmiert alles ab! gut...ich könnte verstehen, wenn das Programm bei vielen Fotos in einer Diashow immer langsamer wird und die ganze Handhabung zäh wird...aber einfach so abstürzen - immer wieder....das ist ja schon windows-style!

    Kann man das vermeiden? Gibt es eine maximale Grösse für die Diashow o.ä.?


    PS: Ich weiß, daß man für längere Diashows besser iMovie nehmen sollte - ABER dort gibt es den Effekt "Rutschbahn" nicht - oder irre ich mich da?
     
    #1 pedepe, 17.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.09
  2. Gulsot

    Gulsot Cox Orange

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    ist bei mir auch seit einiger Zeit.

    Genau gesagt seitdem ich SL installiert habe. Kann mich nicht an Abstürze und Leopard erinnern.

    ich hoffe auf weitere Updates...
     
  3. Filirator

    Filirator Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    2
    Update installieren

    Jaja iphoto und SL vertragen sich nicht bei der Diashow.

    Die Lösung:

    http://support.apple.com/kb/DL842

    installieren und schon funzt es wieder.

    Gruss

    Filirator
     
  4. Thone

    Thone Empire

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    84
    Ich hatte das von Anfang an, auch schon vor SL und dem letzten Update.
    Jetzt werde ich mal die Lösung von Apple installieren.

    Gruss,

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen