1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! iphoto stoppt import nicht!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mäckie, 18.03.08.

  1. mäckie

    mäckie Gast

    Hallo zusammen,

    ich verzweifel. Obwohl ich meine Digitalkamera schon gestern!! entfernt habe, sagt mir iphoto (unter leopard) ich solle warten, bis der import der photos abgeschlossen ist. Deshalb kann ich das Programm weder schließen, noch mein macBook ausschalten. Ich habe es auch mit einer anderen kamera probiert, aber iphoto reagiert nicht, sondern importiert weiter imaginäre photos...
    seitdem funktioniert meine tastatur auch nicht mehr. Sehr seltsam. Kann ich das Programm irgendwie austricksen?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    lg, Leon
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Plan A: At+Cmd+Esc und dann iPhoto sofort beenden.
    Plan B: Alle Programme (bis auf iPhoto) beenden. ~5sek den Einschaltknopf des Macbook drücken. Dadurch stürzt das MacBook ab. Danach wieder einschalten.


    Funktioniert danach iPhoto wieder?
     
  3. mäckie

    mäckie Gast

    Super, danke für die Hilfe! läuft wieder alles!:)
     

Diese Seite empfehlen