Hilfe Iphonelautsprecher

mrs__slm

Erdapfel
Mitglied seit
15.06.16
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem: Während meine Lautsprecher vom iPhone 5s heute früh noch perfekt gingen spielen sie mir jetzt keine Musik, keine Facebook Videos oder Snapchat Töne ab. Über Kopfhörer geht das ganze aber noch. Habe jetzt schon diesen 'Trick' mit dem mit Kopfhörern ein und ausschalten probiert - hat nichts gebracht. Jetzt bin ich in die Einstellungen, da passt noch alles, habe spaßeshalber mal einen Klingelton angeklickt und der Ton kam, bei allen Klingeltönen danach auch, erneutes probieren auf I Music hat aber wieder nichts bewirkt. Weiss jemand was da los ist?
 

lustiger

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
13.06.16
Beiträge
17
vielleicht auf lautlos gestellt oder das Volume ist sehr niedrig eingestellt?
 

mrs__slm

Erdapfel
Mitglied seit
15.06.16
Beiträge
2
Nein das habe ich schon gecheckt, wenn ich allerdings laut oder lautlos mache steht da Kopfhörer bei dem Lautsprecher Zeichen, obwohl diese nicht angeschlossen sind.
 

lustiger

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
13.06.16
Beiträge
17
netzwerk einstellungen zurücksetzen

siehe mal das video an (bisschen putzen und so neu start machen, wie der user im video es zeigt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: