1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Hilfe!] iPhone zurücksetzen - SMS vorher auf Rechner übertragen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TripoliZ, 24.06.09.

  1. TripoliZ

    TripoliZ Braeburn

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    46
    Guten Abend,

    ich hatte vor kurzem einen Festplattenwechsel beim Premium Reseller vornehmen lassen, weil die alte Festplatte defekt war. Demnach bekam ich eine neue iTunes-Mediathek, womit mein iPhone natürlich nicht logisch verbunden ist. Um jetzt wieder Änderungen und Einstellungen vornehmen zu können, muss das iPhone zurückgesetzt werden, wobei dann natürlich die Daten verloren gehen. Was im Grunde genommen auch kein Problem ist. Bis auf den SMS-Verlauf. Ist es möglich diesen irgendwie nachträglich wieder einzufügen?
     

Diese Seite empfehlen