1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Iphone wird nach update zu Leopard nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thadoc, 13.12.08.

  1. Thadoc

    Thadoc Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo werte Gemeinde,

    ich habe nach einem update auf 10.5.5 das Problem dass mein Iphone nicht mehr vom Sytem erkannt wird. Wenn ich es über USB anstöpsel dan wird es zwar geladen, auch im Systemprofiler taucht es auf, aber weder auf dem Desktop noch im Itunes wird es erkannt und gemountet.

    Ich habe schon gesucht und gegoogelt aber hatte bisher nicht wirklich aufschlussreiche Antworten oder Tipps gefunden.

    Wäre über Hilfestellung von Euch sehr Dankbar!

    Greetz

    Thadoc
     
  2. Thadoc

    Thadoc Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    2
    Pulsschlag wieder normal...

    Meist sind die einfachsten Ideen die besten... Itunes in den Müll geworfen - Neu geladen und installiert - ALLES WIEDER OK!!

    Danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen