1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, iphone Touchscreen geht nicht richtig??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 27.09.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, hab folgendes Problem mit meinem iphone: der Touchsreen reagiert im unterern Teil überhaupt nicht auf Eingaben. Das ist genau der Teil, wo im Homescreen die Funktionen Telefon, Mail, Safari und ipod auf den Buttons liegen bzw. wo bei der PIN-Eingabe die 0 oder die Löschen-Taste liegen.
    Komisch ist halt, dass der Rest des Touchscreen einwandfrei funktioniert. Kann manden Touchscreen irgend wie zurücksetzen oder ausrichten?? Hat jemand schon mal einen ähnlichen Fehler gehabt??
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    von dem fehler habe ich schon einige male gehört. kannst nichts machen außer tauschen.
     

Diese Seite empfehlen