• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe iPhone startet nicht mehr!

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
Hallo Zusammen,

ich hab mein iphone von nem kumpel jailbraken lassen und wollte heute die neue firmware über itunes aufspielen und auf das jailbrake verzichten ! jetzt ist itunes in der mitte abgeschmiert und mein iphone ist im wiederherstellungsmodus und wenn ich über itunes wiederherstellen will bricht er relativ auf der mitte ab und hängt sich auf...

was kann ich tun ? brauche bitte dringend hilfe !

vielen dank !

vg
chris