• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, Iphone startet nicht mehr!

RoHHSz

Gast
Moin,

ich habe vorhin auf meinem Iphone (1.1.2 OOTB unlocked mit StealtSim) über den Installer die dort angezeigten Updates installiert, indem ich auf "update all" gedrückt habe.

Nachdem der Installationsprozess fertig war, öffnete sich das Springboard. Nun aber tat sich garnichts mehr. Normalerweise braucht das Phone nach einer Installation ja immer ein wenig Zeit um sich "neu zu ordnen", diese Phase dauerte aber ca. 15 Min. Irgendwann habe ich dann das Iphone neugestartet.

Nun bleibt das Phone jedoch immer beim weißen Apfel hängen, sprich es startet nicht mehr.

Von Windows und Itunes wird es noch erkannt. Was für Folgen hätte es wenn ich über Itunes das Phone wieder herstelle? Ist der Jailbrake und Unlock dann weg?

Edith: Ich sehe gerade, dass Itunes nun als Firmware 1.0.2 anzeigt...? Was hat das nun zu bedeuten?

Vielen Dank für eure hoffentlich reichlichen Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoHHSz

Gast
.... Danke. ;)

Habs mit Hilfe der Anleitungen geschafft.