1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Iphone startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RoHHSz, 06.02.08.

  1. RoHHSz

    RoHHSz Gast

    Moin,

    ich habe vorhin auf meinem Iphone (1.1.2 OOTB unlocked mit StealtSim) über den Installer die dort angezeigten Updates installiert, indem ich auf "update all" gedrückt habe.

    Nachdem der Installationsprozess fertig war, öffnete sich das Springboard. Nun aber tat sich garnichts mehr. Normalerweise braucht das Phone nach einer Installation ja immer ein wenig Zeit um sich "neu zu ordnen", diese Phase dauerte aber ca. 15 Min. Irgendwann habe ich dann das Iphone neugestartet.

    Nun bleibt das Phone jedoch immer beim weißen Apfel hängen, sprich es startet nicht mehr.

    Von Windows und Itunes wird es noch erkannt. Was für Folgen hätte es wenn ich über Itunes das Phone wieder herstelle? Ist der Jailbrake und Unlock dann weg?

    Edith: Ich sehe gerade, dass Itunes nun als Firmware 1.0.2 anzeigt...? Was hat das nun zu bedeuten?

    Vielen Dank für eure hoffentlich reichlichen Tipps!
     
    #1 RoHHSz, 06.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.08
  2. RoHHSz

    RoHHSz Gast

    .... Danke. ;)

    Habs mit Hilfe der Anleitungen geschafft.
     

Diese Seite empfehlen