1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, iphone seit update gelocked!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gast104, 21.06.09.

  1. gast104

    gast104 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    3
    Hintergrundinformation: iphone 1. Generation (glaube ich), ist das, was hinten noch teilweise silbern ist (habe es gebraucht gejailbreakt gekauft) / itunes momentan 8.1.1/ iphone software 3.0 / Betriebssystem: Windows vista / Handy Provider: Base (Eplus)

    Hi!
    Also ich habe ein großes Problem. Bis gestern war noch alles toll, bis mich itunes gefragt hat, ob ich die neue Version installieren will. Hatte bisher nie Zeit dafür gehabt - gestern schon. Im Zuge der Installation wurde ich auch gefragt, ob ich die neue Firmware 3.0 draufspielen möchte. Das habe ich dann auch gemacht.
    Jetzt komme ich nicht mehr in mein Handy rein! Auf dem Handydisplay ist nur ein Symbol zu sehen, dass mir anzeigt, ich solle es mit itunes verbinden. Tue ich das, kommt folgende Fehlermeldung: Das iPhone "neue Wiedergabeliste" kann nicht verbunden werden, da es iTunes 8.2 oder neuer benötigt. Unter www.itunes.com.de können Sie die neueste Version von iTunes laden.
    Zuvor hatte ich iTunes 8.2 gehabt (habe es hoffnungsvoll gedowngraded). iTunes 8.2 sagte mir, dass die sim-Karte nicht erkannt werden würde.
    Hab gegoogelt und gelesen, aber ich blicke immer noch nicht so durch, was ich zu tun habe.
    Bin natürlich auch auf der Seite vom DEV Team gelandet, aber ich bin immer noch unsicher...
    So meine ich es zu verstehen:

    Pwnage Tool ist für den Mac - für mich also uninteressant (oder?)

    Quickpwn wäre das, was ich brauche, aber leider habe ich ja schon die iPhone Software 3.0 drauf und Quickpwn greift nur auf niedrigeren Softwareversionen (oder?)

    Meine Rettung ist ultrasn0w, das ist aber leider noch nicht raus.

    Ist das so richtig?
    Und was macht hier welches Programm?
    Für mich gibt es nämlich drei Barrieren:
    1. Ich möchte wieder in mein Handy rein.
    2. Ich möchte die sim Karte benutze die ich will
    3. Ich möchte evtl. auch noch Programme benutzen, die nicht von iTunes sind (ist aber nicht so wichtig wie 1. und 2.)
    Welches Programm macht was?

    Es kam mir dann noch eine andere Idee um mein Problem unter 1. zu lösen.
    Es ist doch schon so etwas wie eine beta Version des jailbreaks rausgekommen, oder?
    Könnte ich nicht einfach wieder iTunes 8.2 laden und dann diese Betaversion installieren? Oder kann ich das nur, wenn ich auch in mein Handy reinkomme?

    Eine Alternative: Ich downgrade die Iphone Software von 3.0 zu 2.xy. Leider habe ich so eine Möglichkeit im Netz noch nicht gefunden...

    Ich bin etwas verwirrt, wie ihr merkt...wer bringt Struktur da rein??

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen