• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!!! HILFE iphone restore probleme !!!!

pitti

Gast
Hallo Allerseids!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Im Zuge der Installation von iDeutsch ist mein iphone komplett abgestürzt!
Bei der Wiederherstellung hat er dann automatisch auf 1.1.2. upgegraded!
Um es freizuschalten muss man doch, wieder auf 1.1.1 runtergraden und dann mit INdependance
das Ding aus dem recoverymodus rauskicken.

er scheint beim downgraden auch korrekt software zu kontrahieren etc. im itunes (7.4.2.) allerdings sagt itunes "software letzter stand" etc. und das display zeigt nachwievor den Stecker zum itunes Logo an!

ich probier echt schon lange herum, bin echt verzweifelt weil da gar nichts weitergeht!!!!
liegt es vielleicht an meinem powermac und funktionieren intel rechner besser für diesen zweck!

bitte,bitte need HELP!!!!!!
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Natürlich zeigt iTunes die beschriebene Meldung an. Du hast nämlich mit dem Restore auf 1.1.2 auch die Modemfirmware geupdatet und die bleibt bei einem Downgrade bestehen.
Folge bitte der folgenden Anleitung um die Modemfirmware downzugraden. Danach kannst Du einen direkten Restore auf 1.1.1 machen und mit der Anleitung auf Hacktheiphone entsperren.
 

pitti

Gast
hi, vielen dank für die antwort! die sache ist nur... ich habe einen mac und das ist eine windows anleitung!
kannst da nochmal schaun wo es was für mich gibt. ich war echt schon auf unzähligen seiten, aber das mit dem modemfirmare höre ich zuerst..
lg
p
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Statt PuTTy nimmst du das Terminal (ssh -lroot IP_ADRESSE beim Verbinden) und statt WinSCP nimmst du Cyberduck.


Gruß
 

pitti

Gast
Danke Cathul ! Aber leider. Ich Du mir bißchen mit den SSH Aplikationen schwer. Habe Nachwievor gelebs Dreieck, Befehle im Terminal werden nicht angenommen. Independence geht nicht ohne framework, framework will nicht implementiert werden.. ich pocks ned:((( Hallo Westbär! Ich probier schon die ganze Zeit herum. sag kann man deine Hilfe, gegen ein kleines Entgeld direkt beanspruchen... bin auch in Wien daheim!
Danke trotzdem an Alle für feedback!
 

pitti

Gast
ich experementier schon mit cyberduck. wie komm ich an meine iphone ip adresse?
danke