1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!! HILFE iphone restore probleme !!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pitti, 19.11.07.

  1. pitti

    pitti Gast

    Hallo Allerseids!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Im Zuge der Installation von iDeutsch ist mein iphone komplett abgestürzt!
    Bei der Wiederherstellung hat er dann automatisch auf 1.1.2. upgegraded!
    Um es freizuschalten muss man doch, wieder auf 1.1.1 runtergraden und dann mit INdependance
    das Ding aus dem recoverymodus rauskicken.

    er scheint beim downgraden auch korrekt software zu kontrahieren etc. im itunes (7.4.2.) allerdings sagt itunes "software letzter stand" etc. und das display zeigt nachwievor den Stecker zum itunes Logo an!

    ich probier echt schon lange herum, bin echt verzweifelt weil da gar nichts weitergeht!!!!
    liegt es vielleicht an meinem powermac und funktionieren intel rechner besser für diesen zweck!

    bitte,bitte need HELP!!!!!!
     
  2. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Natürlich zeigt iTunes die beschriebene Meldung an. Du hast nämlich mit dem Restore auf 1.1.2 auch die Modemfirmware geupdatet und die bleibt bei einem Downgrade bestehen.
    Folge bitte der folgenden Anleitung um die Modemfirmware downzugraden. Danach kannst Du einen direkten Restore auf 1.1.1 machen und mit der Anleitung auf Hacktheiphone entsperren.
     
  3. pitti

    pitti Gast

    hi, vielen dank für die antwort! die sache ist nur... ich habe einen mac und das ist eine windows anleitung!
    kannst da nochmal schaun wo es was für mich gibt. ich war echt schon auf unzähligen seiten, aber das mit dem modemfirmare höre ich zuerst..
    lg
    p
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Statt PuTTy nimmst du das Terminal (ssh -lroot IP_ADRESSE beim Verbinden) und statt WinSCP nimmst du Cyberduck.


    Gruß
     
  5. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
  6. pitti

    pitti Gast

    Danke Cathul ! Aber leider. Ich Du mir bißchen mit den SSH Aplikationen schwer. Habe Nachwievor gelebs Dreieck, Befehle im Terminal werden nicht angenommen. Independence geht nicht ohne framework, framework will nicht implementiert werden.. ich pocks ned:((( Hallo Westbär! Ich probier schon die ganze Zeit herum. sag kann man deine Hilfe, gegen ein kleines Entgeld direkt beanspruchen... bin auch in Wien daheim!
    Danke trotzdem an Alle für feedback!
     
  7. pitti

    pitti Gast

    ich experementier schon mit cyberduck. wie komm ich an meine iphone ip adresse?
    danke
     

Diese Seite empfehlen