1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE iPHone Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dj-Darkside, 08.12.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hi Leute!

    Ich hab gerade mein iPhone angemacht aufeinmal fehlen auf dem Springboard die einträge Fotos und Kamera. über SSH nicht zu finden und in Einstellungen gibts auch kein eintrag mehr von Fotos! Heul wie kann ich das rückgängig machen? Hab iPhone FW 1.1.2 gehackt

    mfg darkside:-c
     
  2. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Jetzt hab ich grad mein iPhone über die Einstellungen zurückgesetzt. Ganz toll meiner Ordner sind immer noch nicht wieder da und auf einmal ist das HUDimage das was ich auch als Hintergrundbild habe?????????

    Please Help me
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    So scheiß dreck. Hab mein iPhone jetzt downgreaded auf 1.1.1 unlocked und dann wieder updatet auf 1.1.2 und unlocked. Und die sind jetzt wieder da FREU
     

Diese Seite empfehlen