1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE IPhone ootb 1.1.2 - nur zahlenkolonen nach Abbruch in iBrikr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kawejr, 14.01.08.

  1. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    Scheiße, der Prozess des iBrikr wurde unterbrochen und nun laufen da ständig Zahlenkolonnen runter. Ausschalten oder in Recover-Modus setzen geht nicht - ich brauch dringend Hilfe....

    Danke für schnelle Antworten...

    Kommando zurück - hab Recovery-Modus geschafft - hoffe das es sich damit erledigt hat.
    Melde mich wieder wenn nicht - Fred kann gelöscht werden
     

Diese Seite empfehlen