• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE iphone nur noch im Wartungsmodus!!!!!

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Hallo,

habe ein iphone mit 1.0.2 Firmware und wollte gerade apptapp installieren. Es hat alles geklappt bis das iphone neu startete und dann erschien im apptapp installer im Mac ERROR Bootstrap failed oder sowas.

Jetzt ist im iphone nur noch Please Connect to iTunes!!!

Was kann ich jetzt machen?

Bitte um Hilfe.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Versuch doch mal die Software 1.0.2. komplett via iTunes wiederherzustellen und komplett alles ne zu machen...
 

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
ja ist aber ein unlocktes iphone!!!

kann man den trotzdem wiederherstellen???

gruß
marcel
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Du hast kein update auf 1.1.1. gemacht, oder?
 

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
nein habe nur apptapp versucht zu installieren und dann die Misere!!

Habe wie gesagt ein unlocktes 1.0.2 mit Modem Firmware 04.01.13_G der jetzt nur noch mit dem Hinweis das ich mit iTunes connecten soll.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hm...
ich habe die Modem Firmware 03.14.08_G mit 1.0.2.
Kann es sein, dass du aus Versehen auf 1.1.1. geupdatet hast? ich meine das ist die Modem Firmware von 1.1.1.
Schau mal bitte vorsichtshalber im Forum nach, will dir nichts falsches erzählen, aber ich glaube du wirst das ding virginizen müssen.
 

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Kann ich nicht sagen ob da schon mal 1.1.1 drauf war da ich das Gerät so bekommen habe mit 1.0.2 und der Modemversion.

Was kann ich denn jetzt machen???

Einfach restore über itunes oder ??

BITTE BITTE HELFT mir.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

du kannst es mir gerne zusenden dann schau ich mal was sich machen lässt.
Aber dann bekommst du es auch als 1.1.1er zurück.

Gruß
 

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Mein Baseband soll zerschossen sein.

AppTapp hat wohl irgendetwas verkehrt überspielt.

Habe gerade erfahren das ich in iTunes einen Restore machen soll auf 1.0.2 und dann virginize und update auf 1.1.1!!!

Hat jemand damit Erfahrung gemacht!!

wäre für tips sehr dankbar.