1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE iphone nur noch im Wartungsmodus!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 13.11.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe ein iphone mit 1.0.2 Firmware und wollte gerade apptapp installieren. Es hat alles geklappt bis das iphone neu startete und dann erschien im apptapp installer im Mac ERROR Bootstrap failed oder sowas.

    Jetzt ist im iphone nur noch Please Connect to iTunes!!!

    Was kann ich jetzt machen?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Versuch doch mal die Software 1.0.2. komplett via iTunes wiederherzustellen und komplett alles ne zu machen...
     
  3. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    ja ist aber ein unlocktes iphone!!!

    kann man den trotzdem wiederherstellen???

    gruß
    marcel
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Du hast kein update auf 1.1.1. gemacht, oder?
     
  5. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    nein habe nur apptapp versucht zu installieren und dann die Misere!!

    Habe wie gesagt ein unlocktes 1.0.2 mit Modem Firmware 04.01.13_G der jetzt nur noch mit dem Hinweis das ich mit iTunes connecten soll.
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hm...
    ich habe die Modem Firmware 03.14.08_G mit 1.0.2.
    Kann es sein, dass du aus Versehen auf 1.1.1. geupdatet hast? ich meine das ist die Modem Firmware von 1.1.1.
    Schau mal bitte vorsichtshalber im Forum nach, will dir nichts falsches erzählen, aber ich glaube du wirst das ding virginizen müssen.
     
  7. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Kann ich nicht sagen ob da schon mal 1.1.1 drauf war da ich das Gerät so bekommen habe mit 1.0.2 und der Modemversion.

    Was kann ich denn jetzt machen???

    Einfach restore über itunes oder ??

    BITTE BITTE HELFT mir.
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    du kannst es mir gerne zusenden dann schau ich mal was sich machen lässt.
    Aber dann bekommst du es auch als 1.1.1er zurück.

    Gruß
     
  9. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Mein Baseband soll zerschossen sein.

    AppTapp hat wohl irgendetwas verkehrt überspielt.

    Habe gerade erfahren das ich in iTunes einen Restore machen soll auf 1.0.2 und dann virginize und update auf 1.1.1!!!

    Hat jemand damit Erfahrung gemacht!!

    wäre für tips sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen