• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! IPhone nach Update auf 1.1.3 geht nicht mehr

  • Ersteller soulsoffire
  • Erstellt am

soulsoffire

Gast
Hatte Gestern mein Iphone OOB 1.1.2 mittels ZiPhoneGUI geunlocked ... lief auch alles super! Habe dann Heute über ITunes auf 1.1.3 geupdated ... anschließend ging nichts mehr und es war wieder so als wäre es nie gejailbreaked und gelocked gewesen -> Nochmal ZiPhone drüberlaufen lassen -> Ergebnis: Keine Änderung, nachwievor gelocked. Jetzt wollte ich das IPhone mittels wiederherstellung auf 1.1.2 bringen und nun geht garnix mehr. Das IPhone wird nurnoch von ITUnes im Wartungszustand erkannt. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!?

LG
Basti
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
hast Du, als Du über itunes geupdatet hast, Dir die 1.1.4er draufgezogen oder per gedrückte Alt-Taste die 1.1.3er draufgezogen?
 

soulsoffire

Gast
Ah Mist! Ich hab auf 1.1.4 geupdated! Das erklärt einiges :(. Wie komm ich jetzt wieder raus aus dem schlamassel?