1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! IPhone nach Update auf 1.1.3 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von soulsoffire, 27.02.08.

  1. Hatte Gestern mein Iphone OOB 1.1.2 mittels ZiPhoneGUI geunlocked ... lief auch alles super! Habe dann Heute über ITunes auf 1.1.3 geupdated ... anschließend ging nichts mehr und es war wieder so als wäre es nie gejailbreaked und gelocked gewesen -> Nochmal ZiPhone drüberlaufen lassen -> Ergebnis: Keine Änderung, nachwievor gelocked. Jetzt wollte ich das IPhone mittels wiederherstellung auf 1.1.2 bringen und nun geht garnix mehr. Das IPhone wird nurnoch von ITUnes im Wartungszustand erkannt. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!?

    LG
    Basti
     
  2. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    hast Du, als Du über itunes geupdatet hast, Dir die 1.1.4er draufgezogen oder per gedrückte Alt-Taste die 1.1.3er draufgezogen?
     
  3. Ah Mist! Ich hab auf 1.1.4 geupdated! Das erklärt einiges :(. Wie komm ich jetzt wieder raus aus dem schlamassel?
     
  4. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    So ;)

    MfG
    Panini
     

Diese Seite empfehlen