• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE, iPhone mobile safari spielt unter Eplus keine Quicktimes ab!

sidney

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
24
Habe ein 3G iPhone aus Belgien. Ich benutze einen Time & more plus Datenflat Tarif von Eplus. Alles funktioniert soweit super. Das einzige was nicht geht ist die Wiedergabe von Quicktime filmen /Video podcasts (zb: http://iphone.sat1.de/sat1.jsp#_podcast ) im mobil iphone safari. Komischerweise geht im YouTube App alles wunderbar. Ich dachte ja erst bei mir würde das Quicktime Plugin fehlen..kann ja aber nicht wenn das YouTube App geht......


war heute im Tmobile Laden und dort geht im meinem iPhone mit einer deren Sims die Wiedergabe von Quicktime Podcasts von o.g. Beispiel super!

Was kann das bloss sein? Weiß jemand was?
MfG
Sidney