1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: iPhone mailbox BRAUCHE HILFE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Blackzilla, 25.08.08.

  1. Blackzilla

    Blackzilla Fuji

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    36
    hi,
    habe nen 2g mit 8gb.
    habe firmware 2.0.1 mit unlock.
    folgendes ist passiert: alles lief perfekt, bis ich getreu einer anleitung bei apfeltalk meine nummer mit visual voicemail verknüpfen wollte. dazu musste ich nur ne nummer mit speziellen zahlen wählen. nun kann ich vvm auswählen, aber nicht benutzen. NOCH SCHLIMMER: wenn mir jetzt jemand auf die mailbox spricht, seh ich nicht seine nummer, sondern meine. hoffe ihr könnt mir helfen. habe schon 2 mal wiederherstellt, hilft aber nicht!!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Visual Voicemail läuft ausschliesslich mit Standard iPhone Verträgen. Die Verknüpfung mit dem Button dient nur zum Anwählen deiner Mailbox, sonst nix.

    PS. Der Titel deines Beitrages spiegelt zwar deine Gemütslage wider, ist aber als Problembeschreibung nicht zu gebrauchen;)
     
  3. Blackzilla

    Blackzilla Fuji

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    36
    ja, aber ich kann eben nichts mit dem button wählen. seitdem sehe ich nur, dass bei der mailbox nur meine eigene nummer dasteht, wo sonst die nummer des richtigen anrufers steht. also könnte ich ihn nicht zurückrufen, weil seine nummer ja nicht sehe
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welchen Provider hast Du denn? Bei dem bekommst du auch den richtigen GSM Code für Deine Maikboxanbindung, falls der Standardcode nicht geht. Sonst: Google -> "GSM Codes"
     
  5. Blackzilla

    Blackzilla Fuji

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    36
    ja, die mailbox erreiche ich ja schon. aber vodafone sendet mir immer ne sms in der steht, dass ich ne neue nachricht hab und vom wem die ist und da steht jetzt einfach meine eigene rufnummer
     
  6. Blackzilla

    Blackzilla Fuji

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    36
    verstehe grad nur bahnhof, was für einen gsm code soll ich suchen?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das hat aber mit dem iPhone direkt nichts zu tun, liegt an Vodafone. Hotline anrufen und Problem schildern ("Mailbox sendet keine Anruferinfos per SMS").
     
  8. Blackzilla

    Blackzilla Fuji

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    36
    ok, hoffe mal die wissen da weiter
     

Diese Seite empfehlen