1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Iphone macht sich selbststänig!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von m2s-spider, 11.05.08.

  1. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    Hi ich weiß nicht mehr weiter,

    mein iphone erkennt manche befehle nicht mehr. die untere linke Ecke am display reagiert nur noch sehr schleppend oder macht sich selbstständig, was dazuführt, dass beim sms schreiben. das iphone von alleine zeilensprünge macht oder meinen ipod von alleine startet.
    Das klingt doch nach nem Hrdwarefehler.

    Es hat alles wunderbar funktioniert, bis ich das iphone mit nem ganz leicht angefeuchteten Lappen abgerieben habe. Daran kann es aber nicht liegen das habe ich schon ein paarmal gemacht.

    Was mache ich denn jetzt?


    Danke für die Hilfe. Habe ein Iphone jailbreaked version 1.1.4.

    Gruß

    Spider
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> alles, danach komplett aus- & wieder einschalten.
    Wenn das nichts hilft: wiederherstellen in iTunes und erneuten Jailbreak etc. durchführen.
     

Diese Seite empfehlen