• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, IPhone macht komische Sachen

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
was kann das sein und wie bekomme ich es weg?

iPhone war aus, ich dachte der Akku wäre leer, da hab ichs in die Dock gestellt zum laden, es ertönt auch das übliche Startsignal und ich kann auf das iPhone zugreifen, doch sobald ich es

IM DOCK oder auch Rausgenomen oben rechts ausschalte kann ich es nicht mehr starten. :mad:

Habt ihr eine Idee? im ITunes wiederherstellen??

Gruss
gerd
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Geenau, erst mal wieder herstellen, und dann schauen obs geht. Klingt nach Softwraeproblem.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
:) aaah es geht wieder, ich hab mal oben rchts und den main button gleichzeitig länger gedrückt , neustart gemacht und es funzt wieder :-D

Soll ich trotzdem zur sicherheit mal wiederherstellen??

Gruss