1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, IPhone macht komische Sachen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerHolländer, 30.01.09.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Hi,
    was kann das sein und wie bekomme ich es weg?

    iPhone war aus, ich dachte der Akku wäre leer, da hab ichs in die Dock gestellt zum laden, es ertönt auch das übliche Startsignal und ich kann auf das iPhone zugreifen, doch sobald ich es

    IM DOCK oder auch Rausgenomen oben rechts ausschalte kann ich es nicht mehr starten. :mad:

    Habt ihr eine Idee? im ITunes wiederherstellen??

    Gruss
    gerd
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Geenau, erst mal wieder herstellen, und dann schauen obs geht. Klingt nach Softwraeproblem.
     
  3. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438

    :( ok werde ich heute nachmittag zuhause denn mal machen, DANKE
     
  4. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    :) aaah es geht wieder, ich hab mal oben rchts und den main button gleichzeitig länger gedrückt , neustart gemacht und es funzt wieder :-D

    Soll ich trotzdem zur sicherheit mal wiederherstellen??

    Gruss
     
  5. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
     

Diese Seite empfehlen