1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Iphone lässt sich nichtmehr ausschalten/neustarten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ghostrider83, 15.03.08.

  1. Ghostrider83

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    Hi, seit heute Morgen hat mein Iphone einen Hänger :(
    Als ich in die Einstellungen wollte, hat es sich quasi aufgehängt, das Display zeigt mit aktuell die Uhrzeit von 6:35 an, ein Laderädchen und eben Hintergrund. Ich kann es weder bedienen, noch neustarten. Hab schon probiert es über den PC wieder zum leben zu erwecken, nichts zu machen. In iTunes wird es zwar einwandfrei mitsamt Daten angezeigt, synchronisiert, aber das Display hängt weiterhin :(
    Was kann ich machen????
     
  2. Ghostrider83

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    Hat sich erledigt..Man sollte zuerst die Suche benutzen, somit rausfinden, das man Power und Homebutton gleichzeitig drücken kann und schon gehts wieder :-D
     

Diese Seite empfehlen