• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe iPhone lässt sich nicht mehr aktivieren

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Hey Leute!

Hab ein Riesenproblem. Hab ein Original T-Mobile iPhone 1.1.2 OOTB und 1.1.4 mit dem 2.5c ziphone jailbreak drauf. Hat alles super funktioniert. Hab mir dann Caterpillar zur 2-Tage Probe installiert aber leider gewartet bis die Lizenz von selbst abgelaufen ist. Der Uninstaller hat einen Bug weswegen es dann nicht mehr richtig zu deinstallieren geht, nach der Deinstallation ist die komplette Phone-Funktion lahmgelegt. Ich kann angerufen werden, komme aber nicht mehr in den Phone-Teil des iPhones rein, immer zurück aufm Springboard....

Naja, dachte ich mir, mach ich mal 1.1.4 neu drauf, also Recovery-Mode, 1.1.4 wiederherstellen, klappt alles aber bei der AKtivierung krieg ich eine Fehlermeldung vom Store "unbekannter Fehler (-4) später nochmal versuchen".... Das war jetz aufm Mac. Habs nochmal aufm PC versucht, da ist es dann Fehler "(-50)"..... Aber in den Store an sich komme ich rein...

Hab dann versucht mit ziphone 2.5c zu jailbreaken&aktivieren, aber hinterher ist trotz Erfolgsmeldung immer noch "Nur notruf"....

Was soll ich jetzt machen..... Liegts vielleicht einfach nur am Store im Moment (oh bitte lass es das sein).

Danke für jede schnelle Hilfe,
Mark
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
ach sehe gerade im iphone forum hat jemand das selbe prob, da bin ich erleichtert.

hab bei apple angerufen, t-mobile hat scheinbar serverprobs. soll heute abend behoben sein.
 

cls_style

Gast
hallo, habe das gleiche problem wie einige von euch. habe gerade ein funktionierendes iphone mit version 1.1.4 platt gemacht. nur noch notruf möglich. das iphone ist eine unlocked version. was kann ich tun? kann mir jemand helfen bitte!