• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Hilfe! iPhone kaputt gemacht? Zurücksetzen

tisi

Schöner von Nordhausen
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem, ich wollte bei meinem iPhone die kompletten Inhalte und Daten löschen.
Also bin ich in den Einstellungen auf Allgemein--->Zurücksetzen-----> und dann auf Inhalte und Einstellungen löschen gegangen.

Ich habe gelesen dass dies bis zu 2 Stunden dauern kann.

Meins ist jetzt aber schon seit fast 4 Stunden am "arbeiten" es kommt immer dieser Apfel und ab und zu diese Sonne, dann geht er aus und wieder dieser Apfel so läuft das von Anfang an.

Wenn ich den Powerbutton gedrückt halte geht es auch nicht aus und der Pc erkennt das Ding momentan auch nicht.

Weiß jemand was ich tun kann?

Halte mal den Einschalter+Homebutton gedeückt bis er aus und dann wieder angeht. Evtl. Geht er dann wieder. Oder versuche ihn in den DFU Mode zu bringen und dann in iTunes zu wiederherstellen.

der dfu modus geht nichtmehr ... das ja das ding.. sonst hätte ich es ja wieder zurückgesetzt und wiederhergestellt...

weiß niemand einen rat?

Hast du funny-leos Trick mit dem Home Button und dem Standbyknopf probiert? Danach musste das Gerät wieder laufen!

ja hat erst nach dem 3. mal geklappt... ich musste den richtigen moment abpassen.. :) nun muss ich es nurnoch jailbreaken ( das 2g ) jemand einen guten rat dafür?

Ja. Bitte die im Forenbereich "iPhone Modifikationen" oben als "wichtig" angepinnten Anleitungen befolgen.