1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, IPhone hängt - Was nun ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zappi1969, 24.04.08.

  1. zappi1969

    zappi1969 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    6
    Hilfe!
    Habe mein IPhone seit gestern. Habe versucht den Hintergrund zu verändern und dann ist es auf einmal stehengeblieben hat nichts mehr gemacht.

    Dann habe ich wie beschrieben die Tasten für ca. 10 sek. gedrückt aber es hängt sich beim hochfahren immer wieder auf... Kann mir jemand helfen ??

    Ist es jetzt kaputt??

    Es hat noch die 1.1.3 Version drauf kann ich einfach nen Update auf 1.1.4 machen oder ist es dann wieder gesperrt???

    Ich weiss Fragen über Fragen aber wäre schön ne Antwort zu bekommen ... Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch.. :oops:(
     
  2. zappi1969

    zappi1969 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    6
    Schön das Eure alle so einwandfrei funktionieren und ihr keine Hilfe benötigt ....
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Alle Deine Fragen fändest Du beantwortet, wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest.
    Ja, bei Wiederherstellung der Software wird das iPhone gesperrt.
    Ja du kannst es entsperren.
    und NEIN!! ich schreibe hier nicht zum hundertsten mal, wie das geht.
     

Diese Seite empfehlen