1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Iphone gibt keinen Laut mehr von sich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von osti130782, 25.11.08.

  1. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tage gibt mein Iphone keinen Laut mehr von sich. D.h.:

    - Es klingelt nicht mehr, wenn jemand anruft
    - Es klingelt nicht mehr beim wecken
    - Es kommt keine Musik mehr raus (weder über den Lautsprecher, noch über die Kopfhörer)
    - Keinen Sound mehr bei den Apps

    nur das "Klacken", wenn man oben auf auf die Standby Taste drückt ertönt.

    Was kann ich nun machen???
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Ab zum T-Mobile Service.
     
  3. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Bei mir hat ein Neustart geholfen.
     
  4. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Nach einem Neustart spielt das Iphone wieder Musik.
    Klingeltöne und Wecker bleiben leider stumm...

    Traotzdem Danke für die schnelle Hilfe
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Bloß nicht T-Mobile Service... Ruf direkt bei Apple an, da bekommste in 2 Tagen ein neues wenn sie an deinem nix machen können... T-Mobile tauscht keinesfalls sofort aus, die schicken erst alles an Apple...
     
  6. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Jo Danke...

    Bevor ich hier wieder ewig suchen muss... Was muss ich vorher machen, damit ich mein Iphone 2G aus Amerika (FW 2.1. Unlock und Jailbreak) ohne Probleme einsenden kann?
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Achja da haben wirs schon... Aus Amerika... Da wirst du wohl keine chance haben das irgendwo hier einzuschicken... In Deutschland, das kannst du leider komplett vergessen...
     

Diese Seite empfehlen