1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! iPhone gibt kein Sound mehr aus!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 02.04.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Weiss nicht was ich verstellt haben könnte, aber mein iPhone gibt keine Täne mehr aus!!! :shock: weder über die iPod funktion, noch als Klingelton oder sonstiges. Ja, der Schalter links ist auf "laut" gestellt!!!

    Was kann ich verstellt haben??? Bitte um Hilfe :eek:

    kann sein dass ich ausversehen was unter SSH gelöscht habe???
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    es ist komisch...der iPod spielt auch nix ab, das Play Symbol unten bleibt stehen und er tut nix!

    Neustart hat auch nix gebracht!
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schon mal resetet? menü- und holdknopf ca. 30 sekunden gedrückt halten, dann starten lassen
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja, habe ich auch probiert...leider ohne erfolg :(
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    auch beim Anrufen höre ich meine Gegenseite nicht mehr! Ich könnt schreien!!!
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wahrscheinlich gejailbreaked, oder?
     
  7. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Ich bin mir fast sicher, dass folgendes dein Problem löst:
    Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Alle Einstellungen

    MfG
    Panini
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    SCHEISS DIE WAND AN!!!! ES GEHT!!!!! :)

    Dankeeeee
     
  9. silverade

    silverade Stechapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    160
    Ansonsten tue dein Headset anschliessen. Versuche damit im iPod Musik zu hören. Dann klappt's. Dann kannst du das Headset rausziehen, und es müsste gehen.
     
  10. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

    nee, das hatte nicht funktioniert!
     
  11. Matthew

    Matthew Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    10
    Ich hab manchmal das Problem, wenn ich kurz zuvor das Headset drin hatte und es dann entferne, dass das nicht erkannt wird und ich dann auch kein Ton mehr hab. Dann muss ich es einfach nochmal einstecken und wieder raus ziehen, und alles geht wieder
     
  12. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Ja, es gibt einmal die "entschärfte" Version, wo das iPhone einfach "vergisst", dass der Kopfhörer ausgesteckt wurde... dass kann man mit mehrmaligem einstecken des Kopfhörers lösen.
    Hat das iPhone aber alle Töne vergessen uns spielt z.b. die Songs gar nicht mehr ab (auch wenn man auf play drückt), dann hilft nur das Zurücksetzen der Einstellungen...

    MfG
    Panini
     
  13. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    hatte bis eben dasselbe Problem (der Anruf bei der T-Mobile Hotline brachte übrigens nichts, ich sollte mit dem iPhone in den T-Punkt...):(

    Habe das iPhone resetet, keine Besserung. Dann mittels iTunes wieder hergestellt - keine Veränderung, der interne Lautsprecher blieb tot.

    Der Tipp, das Headset mehrmals anzuschließen und wieder rauszuziehen, hat geholfen und das Problem gelöst.:)

    Ein Hoch auf Apfeltalk !! Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise !!:-D
    (Eigentlich sollten apple und T-Mobile sich anerkennend zeigen, was dieses Forum an Aufwand für die beiden Firmen spart...)
     
  14. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    habe noch immer selbiges problem, dass sich leider auch nicht mit den oben genannten lösungsvorschlägen lösen lässt :(

    hat jemand noch andere lösungsvorschläge?
     
  15. Super_Bua

    Super_Bua Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.11
    Beiträge:
    71
    Seruvs,

    meine Freundin hat gerade genau das gleiche Problem bei ihrem iPhone 4 (Wenn sie angerufen wird kommt der Klingelton, bei SMS/Whatsapp etc. nicht). Auch sind die Lautstärkeregeler nicht sichtbar (die kleinen Vierecke wenn man lauter oder leiser macht). Ein Reset, sowie Neustart haben nichts gebracht.
    Alle anderen hier vorgeschlagenen Lösungen funktionieren auch nicht.

    Das Iphone hat keinen Jailbreak und ist auf der aktuellsten Version.

    Habt Ihr noch irgendwelche Tipps?

    Danke und beste Grüße
    Super_Bua
     
  16. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.891
    Das iPhone über den DFU-Modus wiederhergestellt?
     
  17. Super_Bua

    Super_Bua Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.11
    Beiträge:
    71
    Wie mach ich das genau?
     
  18. Super_Bua

    Super_Bua Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.11
    Beiträge:
    71
    Also das mit dem DFU Modus hat auch nicht geholfen.
    Komischerweise funktioniert es zwischendurch einwandfrei, aber meistens eben leider nicht.

    Hat jemand noch weitere Ideen?
     
  19. Super_Bua

    Super_Bua Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.11
    Beiträge:
    71
    Hat wirklich keiner noch eine Idee?!
     
  20. Super_Bua

    Super_Bua Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.11
    Beiträge:
    71
    Zwar etwas spät, aber die Lösung war der Tausch des defekten Dockinganschlusses, da das iPhone immer dachte es wäre an eine Dockingstation angeschlossen.

    Zusätzlich war ein schöner Nebeneffekt dass der Homebutton plötzlich wieder besser funktionier, obwohl nur der Anschluss gewechselt wurde.

    Grüße
    Super_Bua
     

Diese Seite empfehlen