1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Iphone geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hruecker, 16.11.08.

  1. Hruecker

    Hruecker Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    Ich habe mein Iphone von 2.01 auf 2.1 updaten wollen. Nach dem Itunes geladen habe wurde das Iphone erkannt und die neue Software geladen. Nun hat meine Iphone ein schwarzes Bild. Oben steht buypl@net und mitten im Feld steht Iphone befindet sich im restore Modus. Hier vfersucht es immer wieder neu zu starten bleibt aber immer wieder hängen. Alle Tastenkombinationen die ich hier gefunden habe helfen nichts. Schließe ich das Iphone ans Kabel an, kommt folgender Hinweis: I Tunes hat ein Iphone im wartungszustand erkannt bitte wiederherstellen. Wenn ich das dann mache kommt zum Schluß der Fehler: Das Iphone konnte nicht wieder hergestellt werden Es ist ein unbekannter Fehler Nr:13 aufgetreten. Was muß ich tun?

    Danke für Eure Hilfe
    Hansi
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du bist im falschen modus ...du musst in den DFU modus

    1 Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

    2 Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
    3 Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

    4 Kabel bei gedrueckter rechteck taste einstecken .... dann sollte sich iTunes melden ...dann weiter wie im hackers guide
     
  3. Hruecker

    Hruecker Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo.

    Das geht gar nicht.... was nun?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht immer - und wenn nicht, hat das iPhone einen HW Defekt! Kommt in tausenden von Fällen vielleicht einmal vor. Weiter versuchen.
     
  5. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    was genau geht nicht?
     
  6. Hruecker

    Hruecker Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    Wenn ich alles mache wie oben beschrieben wird das Iphone erkannt. Nachdem ich wiederherstellen gedrückt habe kommt zum Schluß Kann nicht wiederhergestellt werden Fehler Nummer 13. Danach ist auf dem Display nur das weiße AQpple Logo zu sehen.

    Hansi
     
  7. Hruecker

    Hruecker Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    15
    Gibt es ein anderes Programm mit dem ich ein Restore ausführen kann?
    Hansi
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    mir ist da keines bekannt. vielleicht kann dir der apple-laden in deiner nähe helfen.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schlichtes nein!
     
  10. Buddy1969

    Buddy1969 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    2
    Hi

    Ich habe hier das selbe Problem. Mein iPhone verlor viel Strom, wenn ich Push eingestellt hatte und der Verkäufer im lokalen Apple-Shop hier in Linz meinte, ich solle es doch mal Wiederherstellen.

    Mein iPhone ist ein 3gs mit 32GB. Es ist eineinhalb Wochen alt und hat keine schräge Jailbreak oder sonstige Software drauf ... hab nur ein paar kleinere Apps, Podcasts und Navigon Europe draufgeladen.

    Gesagt getan ... ich will das Ding also herstellen. Beim Wiederherstellen bekomm ich den oben beschriebenen "unbekannten Fehler (13)". Auch nach mehrere versuchen (ja ich hab das Ding in den DFU Mode gestellt, so wie im Link und auf anderen Seiten angegeben) startet zwar jedes mal die Wiedererstellung, läuft aber nicht durch.
    Die Software wird extrahiert, ipod Wiederherstellung wird zwei mal geprüft danach beginnt die eigentliche Wiederherstellung und nach vier blips am Prograssbar bleibt das Ding stehen ... es kommt erneut die FEhlermeldung (13) ...

    WTF? :-[ :mad:

    ach ja ps: mein iTunes ist 8.2
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anderen USB Port nehmen, Rechner rebooten und den richtigen DFU Mode verwenden (das iTunes/Kabel-Symbol darf auf dem iPhone nicht angezeigt werden, der Bildschirm bleibt schwarz!).
     
  12. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hab das Problem auch und es wurde nun erstmal eingeschickt, mal sehen was bei rauskommt
     

Diese Seite empfehlen