1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE ! iPhone geht immer wieder in Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von appix-grafix, 04.03.08.

  1. Habe folgendes Problem mit meinem iPhone!

    Habe seit neustem die Firmware 1.14 drauf und das iPhone mit Ziphone oder Jailbreak aktiviert.
    Jetzt kommt folgendes Phänomen.... wenn ich Apps über den Installer installiere läuft mein iPhone noch ca. 3-5 Stunden einwandfrei. Irgendwann möchte ich es einschalten, dann begrüst mich mein iPhone mit "please conect to iTunes"! Die Apps die ich installiere sind Solitäre und iSnacke. Selbst wenn ich keine Apps installiere und nur den Installer drauf habe passiert das.

    Das ganze fing schon an als ich noch 1.11 hatte.

    Achja wenn ich dann mein iPhone wiederhergestellt habe und es noch mit Jailbreak aktiviere (ohne den Installer drauf zu spielen) läuft das iPhone ohne Probleme.

    Woran kann das liegen? Kann mir vielleicht einer Helfen?!

    Vielen Dank

    Andi
     

Diese Seite empfehlen