• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE ! iPhone geht immer wieder in Werkseinstellung

  • Ersteller appix-grafix
  • Erstellt am

appix-grafix

Gast
Habe folgendes Problem mit meinem iPhone!

Habe seit neustem die Firmware 1.14 drauf und das iPhone mit Ziphone oder Jailbreak aktiviert.
Jetzt kommt folgendes Phänomen.... wenn ich Apps über den Installer installiere läuft mein iPhone noch ca. 3-5 Stunden einwandfrei. Irgendwann möchte ich es einschalten, dann begrüst mich mein iPhone mit "please conect to iTunes"! Die Apps die ich installiere sind Solitäre und iSnacke. Selbst wenn ich keine Apps installiere und nur den Installer drauf habe passiert das.

Das ganze fing schon an als ich noch 1.11 hatte.

Achja wenn ich dann mein iPhone wiederhergestellt habe und es noch mit Jailbreak aktiviere (ohne den Installer drauf zu spielen) läuft das iPhone ohne Probleme.

Woran kann das liegen? Kann mir vielleicht einer Helfen?!

Vielen Dank

Andi