1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!HILFE! IPhone geflutet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ice-goalie, 05.07.09.

  1. ice-goalie

    ice-goalie Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1
    hallo,
    mir is vorhin etwas dummes passiert. ich habe mein iphone ausversehen mit apfelsaftschorle geflutet. damit es trocknet habe ich es geöffnet. jedoch ist innen alles verklebt. sollte man das evtl. mit wasser abspülen bevoes trocknet?

    vieln dank schonmal im vorraus
     
  2. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Isopropylalkohol aus der Apotheke ist besser, wenn schon nur Wasser da ist würde ich nur destilliertes nehmen. Kann man den Akku abklemmen?
     
  3. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Du kannst dir pauschal schonmal einen neuen Akku bestellen, da der sich mindestens verabschiedet hat. Wenn du Pech hast deine komplette Logic. Der Akku ist glücklicherweise nicht verlötet wie beim 2G. Bei ifixit.com findest du ne Anleitung zum Ausbau. Bei Portatronics findest du die passenden Ersatzteile.

    Viel Glück und lieben Gruß,

    Eva :)
     

Diese Seite empfehlen