1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Iphone friert bei BootNeuter ein

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sosa09, 08.04.09.

  1. sosa09

    sosa09 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    5
    Ich bin ratlos ich bin hier neu und habe mich über die Anleitung gefreut(unlock zum 2G)
    Ich bin bis zum BootNeuter gekommen, wenn ich den dann anklicke friert das Iphone ein. Ich sehe den Bildschirm mit Version, Neuter,FakeBlank und Unlock.
    Kann da aber nichts verstellen.
    Bekomme mein Phone nicht mal mehr aus oder in ein anderes Fenster.
    Hilfeeeee
    Ich hoffe Ihr habt nen Tip
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Das passierte bei mir auch immer :(
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Na Toll du Queen..

    Temenstarter: Lies dir den Hackers Guide hier im Forum mal durch. Dort wird beschrieben wie man dein iPhone KOMPLETT neu aufsetzt...
     
  4. sosa09

    sosa09 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    5
    Was meinst du mit komplett neu aufsetzen?
    Muss ich nun nochmal von vorne anfangen (Jailbreak)?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dreifache Beiträge sind hier nicht gern gesehen! Antwort im Unlock Thread.
     
  6. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Lies dir den genau durch dann hast du 0-keine fragen mehr!
     
  7. User_Name

    User_Name Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    25
    Setze vorm Einsatz des BootNeuter die Netzwerkeinstellungen zurück ;)
     

Diese Seite empfehlen