1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Iphone Bringt Ständig Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BadGigolo, 12.02.08.

  1. BadGigolo

    BadGigolo Gloster

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    62
    Hey,

    mein Iphone bringt im INSTALLER ständig die Fehlermeldung MAIN SCRIPT EXECUTION FAILED!

    Bitte um eure Hilfe, kann nichts mehr löschen oder installieren....

    Das ist passiert nachdem ich die rechte über winscp auf 0755 gesetzt habe um mein Openssh symbol auf dem Iphone anzuzeigen...

    Vielen Dank im vorraus....

    Gruß

    Jerry

    LEIDER NOCH EIN PROBLEM DAZU GEKOMMEN, HABE VERSEHENTLICH DIE KOMPLETTEN RECHTE VOm APPLICATIONS ORDNER AUF 0755 GESETZT, JETZT KANN ICH NICHT MAL MEHR MEINE NOTIZEN LÖSCHEN!!!!!!!
    aaaaaahhhhhhhhhhhhhh
     

Diese Seite empfehlen