1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe iPhone bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Golex, 17.05.08.

  1. Golex

    Golex Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    15
    Hallo, bin voll in Panik.
    Also ich habe ein Iphone aus den USA, leider kann ich nicht viel zu Bootloader un co. sagen.
    Ich habe über den INstaller für das Summerboard ein WOW Theme gezogen. Als ich es im Summerboard auswählen wollte hat es sich aufgehangen und nicht mehr reagiert.

    Also habe ich das iPhone neugestartet und jetzt kommt er nur noch bis zum apple-logo. Dort erscheint das Ladesymbol was dann irgendwann aufhört sich zu drehen und dann macht er garnix mehr. Von Itunes wird es noch erkannt, und auch der PC erkennt es noch. Ich kann sogar noch meine Photos runterziehen (über Windows). Ich habe versucht es mit Itunes zurückzusetzen, aber das hat auch nicht funktioniert.

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich jetzt tun kann?
     
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301

Diese Seite empfehlen