1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HILFE] iPhone Apps Starten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von davidhellmann, 22.08.09.

  1. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    Ich bin am verzweifeln!!!
    Ja ich hab die Suchfunktion genutzt und auch schon bei Google alles durchsucht aber nichts gefunden was geholfen hat.

    Ich habe mir heute ne XtraCard geholt um folgendes zu machen:

    - iPhone OS 3.0(1) auf das iPhone spielen
    - Original-SIM einlegen (xtra card)
    - iPhone mittels iTunes aktivieren
    - Jailbreak mit redsn0w dirchführen
    - Unlock mit ultrasn0w durchführen
    - o2 SIM einlegen

    Und das alles damit ich Push nutzen kann.
    Es starten keine Apps mehr, also sie Poppen kurz auf aber dann gehen sie sofort wieder zu.
    Langsam regt mich das tierisch auf. Hab schon mehrmals wiederhergestellt. Es ist jailbreakt aber vorher ging es ja auch.

    Was kann ich noch machen? :(
     

Diese Seite empfehlen