• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tennisplayer99

Erdapfel
Registriert
05.12.20
Beiträge
4
Guten Abend an die Runde,

ich habe folgendes Problem mein 1,5 Jahre altes IPHONE 8 reagiert nicht mehr. Zur Vorgeschichte es kam die Fehlermeldung bitte 42 MB freimachen um Whats app zu öffnen , habe dies auch gemacht aber ohne Erfolg. Dann habe ich mein Handy ausgeschalten aber es ging nicht mehr an . Es leuchtet das Apple Logo beim Einschalten durchgehend auf , dann habe ich es mit ITUNES verbunden und das neuste Softwareupdate heruntergeladen , aber während es Runterladens leuchtet nur das Logo und es war nichts von ITUNES zu sehen. Nachdem ich das Update installiert habe , geht wieder nichts . Habe den Einschaltknopf und Lautsprecher Leise Knopf bestimmt 2 Stunden gehalten. Das Handy ladet aber kurz nachdem die Batteire verschwindet leuchtet das APPLE LOGO wieder auf. Das Handy wird auch heiß , aber es leuchtet Stundenlang dann verschwindet es.. Was kann ich da machen , die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre in Österreich. Oder kann mir jemand helfen das Problem zu lösen , bin auf das Handy angewiesen brauche es für die Arbeit und fürs Studium

Schönen Advent

Gruß Aleks :oops:
 

Anhänge

  • Handy.jpeg
    Handy.jpeg
    109,7 KB · Aufrufe: 24

Tennisplayer99

Erdapfel
Registriert
05.12.20
Beiträge
4
Wie versetze ich mein Phone in den Wartunsmodus ..
das klappt auch nicht , der Bildschirm wird kurz schwarz und kurze Zeit später kommt wieder der Apfel das Handy reagiert nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tennisplayer99

Erdapfel
Registriert
05.12.20
Beiträge
4
es reagiert trotzdem nicht habe mir 10 YT Videos angeschaut abgesehen das der Bildschirm schwarz wird passiert nicht das Apple Logo kehrt zurück sonst nichts , kann mir jemand weiterhelfen
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Gerät an den Computer anschließen, dann

  • iPhone 8 oder neuer: Drücke die Lauter-Taste, und lass sie sofort wieder los. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

Das klappt nicht?
 

iBerlin

Cox Orange
Registriert
11.12.11
Beiträge
100
Hallo Tennisplayer,

hatte ich vorgestern bei einer meiner Kundinnen mit einem iPhone 8 ...

OHNE Computer!
Habe dann mal kurz die Lauter- , kurz die Leiser-Taste und dann die Ein/Aus-Taste so lange gedrückt bis das iPhone ausging und wieder anging (der Apfel erneut erschien...) Danach ging es wieder ganz normal an.

Bei ihr lag es an 42GB Telegramspeicher, der musste weg ohne das die Chats weg waren: also Telegram gelöscht (nicht den #account!) und neu installiert - siehe da, schon waren die 42GB wieder frei... und die Chats alle wieder da!

Grüße aus Berlin