• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[HILFE] Iphone 5s Netz Problem

Neosux

Erdapfel
Registriert
01.04.17
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe mich hier registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, villeicht kann mir einer aus dem Forum helfen.

Zum Thema:
Es geht um mein Iphone 5s [A1457] mit der IOS Version 10.3 [14E227]. Folgendes Problem ich bekomme kein Netz, mein Pin wird abfragt es wird mir auch mein Netzbretreiber in den Informationen angezeigt, aber das Iphone sucht erst nach einem Netz und hört dann auf und zeigt mir "Kein Netz" an.
Folgendes habe ich schon probiert :
- Flugmodus an und wieder aus.
- Werkzeinstellungen zurück gesetzt.
- Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
- Über Factory Mode zurückgesetzt.
- Über DFÜ Modus zurückgesetzt.
- Handy aufgemacht um zu schauen ob das Antennen Kabel richtig drauf steht bzw. es Entfernt und wieder befestigt.
- Untere Platine mit Antenne, Ladebuchse, Klingenanschluss ausgetauscht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ratlos..