• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe-Iphone 5S DFU Mode mehr geht nicht -.-

kaubi

Erdapfel
Registriert
27.04.16
Beiträge
1
Hallo Community, ich habe folgendes Problem :

Freundin hat ein 5S von mir bekommen, ich selbst habe das 6er und bin schon Iphone Nutzer seit dem 3er, nun ist das 5S einfach mitten in der Nutzung auf blauem Bildschirm umgesprungen was aber wieder mit einen Reset ( Power+Home Button) wieder wegging, kurz darauf aber wieder blauer Bildschirm kam und seitdem gar nicht mehr geht auf Knopfdruck.
Wenn ich es am Rechner mit Itunes verbinde sagt es mir das ein Iphone im DFU Mode erkannt wurde, soweit sogut, aber wenn ich dann Wiederherstellen will kommt es soweit das Software extrahiert wird un Itunes auf das Iphone wartet, dieses geht an mit schwarzen Bild un weißem Apfellogo aber mehr passiert da nicht, bis bei Itunes der Fehler 4005 kommt und es abgebrochen wird. Ich selbst bin Elektriker und habe gestern schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber zu keinem Erfolg gekommen...auch an verschieden Computern mit verschieden Betriebssyystemen probiert, kann mir jemand vielleicht sagen was zu tun ist? :/
LG :)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich hoffe nicht, sonst muss ich schon wieder Beiträge in den richtigen Thread verschieben...:p