• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe IPhone 5s Aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handy besitzer

Erdapfel
Moin. Ich habe ein Iphone über ebay Kleinanzeige gekauft und es ist leider Gesperrt. Die vom Apple Store Sagen das ich die Original Rechnung brauche. Die ich nicht habe. Ich wahr auch schon bei der Polizei weil Im Lock screen steht das es gestorben ist. Ist es aber nicht der Besitzer hat es auch nicht bei der Polizei abgeholt. Jetzt möchte ich das Handy benutzen. Wie stelle ich das an???

Du hast folgende Möglichkeiten:
- Vorbesitzer dazu bringen, dass er die Sperre aufhebt
- Mit Rechnung in den Apple Store gehen
- als schicken Briefbeschwerer verwenden

(- Willkommen im Forum)
(- Die Frage wurde hier schon sehr oft beantwortet => über die Suchfunktion hättest du schneller eine Antwort bekommen)

• Like
Reaktionen: raven
@Handy besitzer Willkommen im Forum.

Die lesbarkeit von einem Beitrag wird durch kursiv nicht besser. Du kannst es gar nicht benutzen. Wenn *find mein Iphone* aktiv ist, dass ist es gesperrt. Könnte nur der Vorbesitzer löschen. Find dich ab, du hast dein Geld in die Tonne geschmissen.

Dann kannst du es auch nicht entsperren.

Stand denn in der ebay-Beschreibung drin, dass es gesperrt ist?

Wenn nicht, kannst du noch versuchen über ebay tätig zu werden und versuchen dein Geld zurück zu bekommen. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das bei den Kleinanzeigen überhaupt geht.

Das Problem ist das ist die Person nicht mehr erreiche.
Mod Info
Also das Thema haben wir jede Woche gefühlte 100x hier. Man darf auch als Neuling gerne mal ein bisschen die Suche benutzen oder im Forum stöbern. Und auch diese Woche sagen wir zum 101ten Male - hast Du keine original Rechnung, hast Du keine Chance auf den Vorbesitzer - ist ein iPhone nur als Briefbeschwerer zu gebrauchen. Und weil alles Andere nutzlos ist und wir zu dem Thema nicht den tausendsten Thread benötigen - ist hier auch Ende.

• Like
Reaktionen: enrique_ac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.