1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: IPhone 3G kriegt einfach kein Netz!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Beee, 23.02.09.

  1. Beee

    Beee Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe die letzten 3 Tage versucht, mein Iphone zu unlocken und scheine es einfach nicht hinbekommen. Ich hab es mit verschiedenen Firmwares versucht, aber es geht nicht. Mit Quickpwn klappt alles, auch Yellowsn0w scheint er drauf zu laden, aber oben links erscheint einfach nur ... anstatt 'Kein Netz' oder Suche Netz oder sowas. Wenn ich auf Info gehe, steht bei Netzwerk 'Nicht verfügbar'. Firmware momentan ist: iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore, die ich mir auf einer Seite mit Anleitung für das Unlock gezogen hatte. Liegt es an Base (E-Plus) selbst? Oder was kann ich da machen?

    Danke für eure Hilfe!
    Ps: Ich bin blutiger Anfänger! :)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das liegt daran, dass es nicht geht.

    Ausser, diese Firmware wurde vorher mit Pwnage bearbeitet (von dem, der sie ins Netz gestellt hat). Ist sie nicht modifiziert, lässt sich dein Gerät jetzt auch nicht mehr entsperren.
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    abwarten, und hoffen, das die fleißig sind
     
  4. Beee

    Beee Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    2
    Wo bekomme ich so eine modifizierte firmware her?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die nützt jetzt nichts mehr. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info kannst du die Modemfirmware nachschauen. Wenn dort 2.30.03 steht, geht gar nichts momentan.
     

Diese Seite empfehlen