• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: IPhone 3G kriegt einfach kein Netz!

Beee

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
2
Ich habe die letzten 3 Tage versucht, mein Iphone zu unlocken und scheine es einfach nicht hinbekommen. Ich hab es mit verschiedenen Firmwares versucht, aber es geht nicht. Mit Quickpwn klappt alles, auch Yellowsn0w scheint er drauf zu laden, aber oben links erscheint einfach nur ... anstatt 'Kein Netz' oder Suche Netz oder sowas. Wenn ich auf Info gehe, steht bei Netzwerk 'Nicht verfügbar'. Firmware momentan ist: iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore, die ich mir auf einer Seite mit Anleitung für das Unlock gezogen hatte. Liegt es an Base (E-Plus) selbst? Oder was kann ich da machen?

Danke für eure Hilfe!
Ps: Ich bin blutiger Anfänger! :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Firmware momentan ist: iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore, die ich mir auf einer Seite mit Anleitung für das Unlock gezogen hatte.
Das liegt daran, dass es nicht geht.

Ausser, diese Firmware wurde vorher mit Pwnage bearbeitet (von dem, der sie ins Netz gestellt hat). Ist sie nicht modifiziert, lässt sich dein Gerät jetzt auch nicht mehr entsperren.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
abwarten, und hoffen, das die fleißig sind
 

Beee

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
2
Wo bekomme ich so eine modifizierte firmware her?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die nützt jetzt nichts mehr. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info kannst du die Modemfirmware nachschauen. Wenn dort 2.30.03 steht, geht gar nichts momentan.