1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Iphone 2.0.1 zurücksetzen - FAIL

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von HRobby91, 10.12.08.

  1. HRobby91

    HRobby91 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo...
    ich hoffe mir kann hier geholfen werden!

    Ich hatte auf meinem iphone einpaar programme, die ich löschen wollte, habs über itunes gemacht und die waren nach dem synchro noch drauf.
    dann hab ich mir gedacht wat solls ich setzte es zurück. Einstellungen -> zurücksetzten -> alle daten löschen.
    das ab ich gemacht, dann kam das apple logo mit dem balken... dann hab ich es gut 1.5h stehengelassen. ich kam später wieder und nur das logo war zu sehen, machmal dieser warten oder laden kreis der auch geleckt hat manchmal.
    gut, noch 20 min gewartet iwann isses neugestartet und dann das gleiche nochmal, logo und warten logo. das hat sich bisher 3x wiederholt.

    i h hab so das geühl, dass mehr auch nicht passiert...

    WAS NUN?!

    gib es ein tool um es zu "formatiern?" ich kann ja nacher wieder mit ipwnd die firmware draufmachen oder?

    ich hoffe auf viel guten rat..

    LG

    HRob
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du koenntest versuchen es mit iTunes wieder herzustellen.
     
  3. HRobby91

    HRobby91 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    2
    ich kann nicht mit itunes verbinden, ich schieße es an aber es zeit nix an...!
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    - anderen USB port verwenden

    - iPhone in DFU mode versetzen ( siehe hackers guide ) dann wieder herstellen
     

Diese Seite empfehlen