• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, iPad nach Update im recovery loop

Tommy271

Erdapfel
Registriert
09.04.18
Beiträge
2
Hallo zusammen, bräuchte dringend Hilfe.
Mein iPad mini hängt nach einem Softwareupdate in einem recovery loop fest.
Der Ladebalken lädt bis knapp vor dem Ende, dann geht das iPad aus und beginnt von vorne. Es lässt sich nicht mehr starten ohne dass das mit iTunes verbinden erscheint. Habe es auch schon mit dem DFÜ Modus versucht und einige Tools zum fixen des Recoveryloops ausprobiert.
Es existiert kein Backup und ich würde gerne meine Daten retten. Aus diesem Grund ist Wiederherstellung keine Option.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hi, Ohne Wiederherstellung wirst du wohl nicht wieder den iPad zum laufen bekommen? Hattest du denn zumindest ein iCloud-Backup?
 

Tommy271

Erdapfel
Registriert
09.04.18
Beiträge
2
Leider nein. Gibt es Software mit der man auf die Daten zugreifen kann?
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Solange das Gerät - vor allem noch einem Softwareupdate - nicht vollständig gebootet ist, gibt es für kein Programm egal ob iTunes oder dritte Programme Zugriff auf die Daten.
Für die Daten sehe ich schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und djtwok