• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ipad 2 nach update 9.... Langsam

Alexle

Erdapfel
Registriert
16.05.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche das Update auf meinem Ipad 2 gemacht. Jetzt ist es eine Katastrophe, weil es jetzt ständig hängt.
Wenn ich emails schreibe, muss ich oft 10 Sekunden warten bis endlich die Buschstaben kommen.

Ich habe die 10 Tipps unter Einstellungen gemacht um es wieder schneller zu machen aber es hat nur minimal etwas gebracht.
Was soll ich tun :( ich könnt heulen.


Danke Grüße Alex
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Bei meinem iPad 3 war es ähnlich. Habe es seit IOS6 jedes Update mitgemacht. Da selbst meine Frau das nörgeln begonnen hat, habe ich mich gestern dazu entschlossen es neu aufzusetzen. Als neues Gerät wieder hergestellt und ich muss sagen, jetzt läuft es wieder recht flott. Natürlich nicht wie mein iPhone 6s aber es hat ja schon einige Jahre auf den Buckel. Da sind einige Gedenksekunden erlaubt.