1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Internet Probleme unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlackWizzard, 23.12.09.

  1. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    Hi,
    ich habe neulich einen neuen Router von telekom geschickt bekommen.
    Nachdem der Router angeschlossen war, laufen alle Windows Rechner einwandfrei.
    Nur mein neues MB läuft nicht. Sobald das MB ans Internet gehängt wird, und unter MacOSX gestartet wird, stürzt der Router ab und das Internet geht im ganzen Haus nicht mehr. Einzige Lösung: Stecker ziehen und Router neu hochfahren lassen.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte??
    Muss ich irgendeine Einstellung vornehmen, damit der Router einwandfrei läuft??
    Bitte HILF MIR !!!
    Ich hab schon soo viel Probiert.
    Neuer Router -> selbes Problem
    direkter Anschluss an Router -> Router stürzt ab


    PS: ich habe einen neuen Speedport Router und VDSL 25000
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hm, ich rate mal, SpeedPort W700V ? Die machen viel Probleme, Firmware Update soll schon so manchen geholfen haben.
     

Diese Seite empfehlen