• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[HILFE] Internet ist so extrem langsam

zorb!

Alkmene
Registriert
09.02.09
Beiträge
35
Hallo alle zusammen,
ich habe ein iPhone 3G S und eine o2 Surfflat M welche angeblich 7,2 MBit/s haben soll und einem DSL 4000 entsprechen soll.
Leider ist die Verbindung soo extrem langsam das nicht mal facebook Spaß bringt.
Kann mir eventuell jemand helfen? Hat jemand selbige Konfiguration und kann mir sagen ob ich etwas an den Einstellungen ändern muss.
Vielen dank im voraus.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
da wird sicher bis zu 7,2 mbit angegeben sein.....nun kommts drauf an ob du auch in einem der weniger versorgergebiete bist. ich hab t-mobil auch mit bis zu was was eich mbits max.aber hier wo ich wohne selbst wenn 3g angezeigt wird nicht mehr als 1.5 mbit obwohl t-mobile teilweise merfache geschwindigkeiten anbietet.nur eben ehr in megaballunsgebieten.