1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HILFE] Internet ist so extrem langsam

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zorb!, 11.08.09.

  1. zorb!

    zorb! Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    35
    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein iPhone 3G S und eine o2 Surfflat M welche angeblich 7,2 MBit/s haben soll und einem DSL 4000 entsprechen soll.
    Leider ist die Verbindung soo extrem langsam das nicht mal facebook Spaß bringt.
    Kann mir eventuell jemand helfen? Hat jemand selbige Konfiguration und kann mir sagen ob ich etwas an den Einstellungen ändern muss.
    Vielen dank im voraus.
     
  2. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    da wird sicher bis zu 7,2 mbit angegeben sein.....nun kommts drauf an ob du auch in einem der weniger versorgergebiete bist. ich hab t-mobil auch mit bis zu was was eich mbits max.aber hier wo ich wohne selbst wenn 3g angezeigt wird nicht mehr als 1.5 mbit obwohl t-mobile teilweise merfache geschwindigkeiten anbietet.nur eben ehr in megaballunsgebieten.
     

Diese Seite empfehlen